Pflege

Da es sich bei häklbi Produkten um Handarbeit handelt ist folgendes zu beachten, damit Du lange Spaß an Deinen Topfappen hast:
Zeigen sich nach dem Waschen die vernähten Fäden, so können diese entweder einfach mit einer Nadel wieder versteckt oder aber abgeschnitten werden. Die Fäden sind so gut vernäht, dass sich deswegen noch lange nicht der ganze Topflappen auflöst.

Sollte doch einmal etwas gravierendes mit Deinem Topflappen passieren – häklbi gibt eine Herstellergarantie von 1 Jahr ab Kauf. Senden uns die Topflappen nach vorheriger Rücksprache ein und wir sorgen für Ersatz.

Deine häklbis sind schon älter und ein wenig kaputt von hunderten oder gar tausenden von Einsätzen? Du liebst sie aber heiss und innig? Kein Problem. Kontaktiere uns. Wir bieten einen Reparaturservice für alle hergestellten Artikel an. Preise und Lieferzeiten nach Vereinbarung.